Swingerparty-Plattform                      banner_gif_flights_de_234x60    

Swingen Registration Body Sugaring Fetish Erotik FKK Banner/Links

Dreamroom Oase Sempach AGBs

Seitensprungzimmer Schweiz

Liebe Liebenden...

immer wieder haben wir Anfragen von Singles und Paaren welche spezielle Lokalitäten für besondere Stunden oder einen Seitensprung suchen. Wir möchten euch daher eine Liste mit solchen Seitensprungzimmer anbieten. 

Seitensprungzimmer Oase  Seitensprung Zimmer Rothrist

Was ist ein Seitensprungzimmer ?

Nun die Definition Seitensprungzimmer  ist einfach, ein Zimmer oder eine Wohnung welche für erotische Erlebnisse gemietet werden kann. Sei es ein Seitensprung oder einfach eine spezielle Nacht oder ein paar Stunden mit der Partnerin.  Meisst haben diese Seitensprungzimmer eine kleine Küche und ein Badezimmer, sie sind oft einfach gestrickt. Ihr findet aber auch ganze Wohnungen mit Whirlpools oder Saunen, die Ausstattung ist bereits sehr unterschiedlich. Die Seitensprungzimmer haben einen Zweck und zwar Entspannung und Erotik zu vereinen. Ideal auch für eine spezielle Nacht zum jährlichen Hochzeitstag. Einfach mal ungestört geniessen...

Probiert es mal aus, ihr werdet es sicherlich geniessen.

Seitensprung-Zimmer in der Schweiz:

Sursee Dreamroom

Rothenburg DieOase

 

Wie buche ich ein Seitensprungzimmer?

Die Seitensprungzimmer werden Meist per SMS oder Telefon gebucht und werden den Paaren für 4-8 Stunden zur Verfügung gestellt. Diese Seitensprungzimmer sind meist an einer diskreten Lage mit uneinsichtigen Parkmöglichkeiten. Diskretion ist das oberste Gebot, so können sich Liebespaare treffen ohne sich an einen öffentlichen Hotel Lobby zu zeigen. Bezahlt wird in Bar, so gibt es auch keine Quittungen welche der Ehepartner findet.

Kann ich im Seitensprungzimmer auch etwas trinken?

Getränke und Snacks werden in Seitensprungzimmern oder Loverooms meisst separat verrechnet. So haben die Meisten einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Bezahlt wird in eine Kasse.

Was kostet der Besuch im Seitensprungzimmer ?

Die Preise von solchen Seitensprungzimmern liegen in der Regel zwischen 60.-CHF bis 150.-CHF je nach Standart des Seitensprung-Zimmers. Zu dem Preis werden die Zimmer zwischen 4-8 Stunden zur Verfügung gestellt. Die Seitensprung-Zimmer können in der Regel auch gegen Aufpreis länger genutzt werden. In Einzelfällen werden auch ganze Nächte oder Wochenenden gebucht.

 

Links zu anderen Seitensprungzimmer Webseiten:

seitensprungoase

seitensprungzimmer

 

Hast du ein Seitensprungzimmer oder einen Loveroom und willst diese bei uns ausschreiben?

Sollte jemand eine solche Lokalität haben und diese hier Präsentieren meldet euch doch mit Text und Bildern via E-Mail bei uns, Die Publikation kostet max. 200CHF pro Jahr. 

 

Seitensprungzimmer findet ihr in Aarau, Bern, Luzern, Basel, Zürich, St Gallen, Genf, Freibrug, Lausanne, Neuchatel, Chur, Thun, Baden, Balstahl, Burgdorf, Biel, Langenthel, Winterthur,  eigentlich fast in der ganzen Schweiz....

 

 

 

Rechtshinweis:

Diese Webseite  bietet  Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Die Anmeldung ist zunächst für jede Person möglich.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Bildmaterial der gesamten www.hotstaff.ch - Homepage inklusive aller Unterseiten.

Schütze Deine Kinder vor Erwachsenenseiten durch:

WebTrack
CyberSitter | Safe Surf | Family Filter | NetNanny